Königsschlösser

  • Schloss Neuschwanstein
    Neuschwanstein ist das berühmteste der Schlösser Ludwigs II. und eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Deutschlands. Das Schloss kann besichtigt werden und ist nahezu ganzjährig geöffnet.
  • Schloss Linderhof
    Das Schloss geht zurück auf ein Jagdhaus seines Vaters Maximilian II. und wurde zwischen 1870 - 1874 erweitert. Es wurde im Stil des "Zweiten Rokoko" ausgestattet.
  • Kloster Ettal
    Den Mittelpunkt des Klosters bildet bis heute das Marienbild, das von Kaiser Ludwig IV. gestiftet wurde. Bekannt ist es auch für die barocke Orgel, das Internat, die Destillerie und die Brauerei.

metzeler logo weiss

Ferienhof Metzeler

Ferienhof Metzeler

Hermine Metzeler
Bergstättstraße 21
87509 Immenstadt

Telefon: 08323 – 6507
Telefax: 08323 – 969564
E-Mail: info@ferienhof-metzeler.de

Urlaub auf dem Bauernhof

Wir wohnen außerhalb mit toller Bergsicht mitten in grünen Wiesen – 4 km entfernt von Immenstadt – und haben für Sie zwei großzügige, Ferienwohnungen, liebevoll bis ins Detail, eingerichtet. Die Wohnungen wurden vom Tourismusverband mit fünf Sternen klassifiziert.